Login / Logout






Passwort verloren?

Unser Partner

OLIVER SPORT
SC Wildeshausen Delmenhorst Delmenhorster Kreisblatt dk online dk-online Badminton Miese Presse Schlechter Stil Niedersachsenliga SC Wildeshausen Delmenhorst Delmenhorster Kreisblatt dk online dk-online Badminton Miese Presse Schlechter Stil Niedersachsenliga SC Wildeshausen Delmenhorst Delmenhorster Kreisblatt dk online dk-online Badminton Miese Presse Schlechter Stil Niedersachsenliga SC Wildeshausen Delmenhorst Delmenhorster Kreisblatt dk online dk-online Badminton Miese Presse Schlechter Stil Niedersachsenliga
Home arrow Home
Vorläufige Spielpläne Saison 2016/2017
Short-News
13.06.2016
Nach packenden Spielen im letzten Jahr steht am 11.September 2016 der 1. Spieltag für die beiden Drömlinger Mannschaften in der neuen Saison an. Die Erste Mannschaft startet gegen BV Gifhorn 4 in der heimischen Lapau-Halle, während BV Drömling 2 in Braunschweig gegen SG Vechelde/Lengede 5 antritt. Die kompletten Spielpläne findet ihr auf unter "Verbandsklasse Braunschweig“ für die 1. und "Bezirksklasse 1" für die 2. Mannschaft.
 
Vorläufige Spielpläne Saison 2016/17
Short-News
13.06.2016
Nach packenden Spielen im letzten Jahr steht am 11.September 2016 der 1. Spieltag für die beiden Drömlinger Mannschaften in der neuen Saison an. Die Erste Mannschaft startet gegen BV Gifhorn 4 in der heimischen Lapau-Halle, während BV Drömling 2 in Braunschweig gegen SG Vechelde/Lengede 5 antritt. Die kompletten Spielpläne findet ihr auf http://www.nbv-online.de/detail.php?id=1463416558 unter „Verbandsklasse Braunschweig“ für die 1. und auf http://www.badminton-wf.de/bezirksklasse-1/ für die 2. Mannschaft.
 
Kreis-/Stadtmeisterschaften in Bahrdorf
Newsflash
29.05.2016
Leider waren die Teilnehmerzahlen recht überschaubar. Gegenüber den Außentemperaturen war es in der Lapau-Halle noch einigermaßen erträglich. So hatten alle Spielerinnen und Spieler ihren Spaß und lieferten sich packende Duelle.

Hier die Platzierungen.
 
Ergebnisse der NBV-B-Rangliste am 30.4.
Newsflash
24.04.2016
Trotz der geringen Teilnehmerzahl konnte das Turnier gut durchgeführt werden. Dank der Zusammenlegung konnten die 8 Spielfelder zunächst durchgängig belegt werden. In der zweiten Turnierhälfte wurden nur noch 6 Spielfelder belegt, um den Spielern entsprechende Pausen zu gewähren.
Hier die Turnierpläne der Klassen:
U11 , ME U13 , JE_U13 , ME U15 , JE U15 , ME U17 , JE U17 , U19
 
(C) 2016 by BV Drömling 1994 in Danndorf e.V.
Powered by Joomla!